News

Drucken

MSG SV Merseburg 99/Saaletal sichern sich auch Titel bei ALLIANZ Hallenlandesmeisterschaften der D-Juniorinnen

Veröffentlicht am

2015 02 22 HLM 2015 D 01Die D-Juniorinnen der Mädchenspielgemeinschaft SV Merseburg 99/Saaletal waren auch das herausragende Team bei den  ALLIANZ Hallenlandesmeisterschaften der D-Juniorinnen. Für die MSG SV Merseburg 99/Saaletal ist es nach dem Erfolg der E-Juniorinnen am Vortag in Bad Schmiedeberg ein Riesenerfolg. In Schönebeck blieb das Team mit fünf Siegen und einem Remis ungeschlagen.

 
Platz zwei sicherte sich mit einem knappen 3:2 Sieg im letzten Spiel das Team vom Stephaneum Aschersleben, zuvor trotzten sie dem Sieger und Favoriten MSG SV Merseburg 99/Saaletal schon ein Remis ab. Dritter wurde auf Grund des besseren Torverhältnis das Team vom Magdeburger FFC, welches punktgleich mit dem Team von Germania Wernigerode war.
 
2015 02 22 HLM 2015 D 02Die Medaillengewinner stellten auch die geehrten Einzelspielerinnen. Herausragendste Spielerin war an diesem Tag Kristin Graf vom Hallenmeister MSG SV Merseburg 99/Saaletal. Mit sieben Toren wurde Anna Kuck als erfolgreichste Torschützin (im Bild) geehrt. Saskia Braune vom Magdeburger FFC wurde als beste Torhüterin geehrt.
 
alle Ergebnisse